Erfolg

Zuerst einmal erzähle ich euch wie beschissen und doch gut mein Samstag war. Ich war mit meiner ma einkaufen und natürlich wurde ich wieder angeguckt. Ich hatte sogar einen angeekelten Blick gesehen ist das zu fassen? Naja dann habe ich den restlichen Tag damit zugebracht meine Strategie , welche ich im 1. Teil erzählt hatte anzuwenden. So gegen 14 Uhr gab es eine große Überraschung. Ich bekam einen Hometrainer. Manche sagen jetzt bestimmt es ist nichts besonderes , aber für mich ist es das.Darauf verbrachte ich dann auch noch etwas Zeit. Abends sah ich mir noch the Day After Tomorrow an und ging dann ins Bett. Ich bin dann heute morgen um 7 wach geworden und nach einem Klogang wog ich mich. Sie zeigte 94.5kg mann bin ich happy. Das das erst ein Anfang ist weiß ich und ich werde es allen zeigen. Ich werde ihnen zeigen das ich das kann.

2.11.14 08:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen