Über

Das hier soll kein Blog sein der Andere von Etwas Überzeugen will. Ich möchte lediglich einen Blog haben in dem ich meine Gefühle und Problem raus lasse kann. Ich will auch nicht andauernd hören das ist ungesund und so was. Ich respektiere jede Meinung aber ist es nicht meine Sache was ich tue? So genug davon jetzt mal ein paar Fakten Über mich: -1,66m groß -wog vor einem Monat 99.6kg -hasse mich selbst -Eltern geschieden -Übergewicht seit ich 7 war -keinen Freund -lebe bei meinen Eltern -bin 17

Alter: 20
 

Ich mag diese...

Musiker: 2Cellos
Lieder: Smooth Crime
Sendungen: Was gerade immer so meinen Geschmack trifft
Filme: Fantasy und Horror
Schauspieler: keinen Bestimmten
Bücher: alle
Autoren: alle
Sportarten: -
Sportler: -
Hobbies: lesen
zeichnen
Musik machen und schreiben
Orte: Wald



Mehr über mich...



Werbung